Tobias Brack Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu beruft Leiter Private Banking

Ist seit Oktober 2011 im Private Banking der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu tätig: Tobias Brack

Ist seit Oktober 2011 im Private Banking der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu tätig: Tobias Brack

Die Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu hat Tobias Brack an die Spitze ihres Private Banking berufen. Eine Sprecherin der Bank bestätigte Bracks Ernennung auf Nachfrage, äußerte sich jedoch nicht zu weiteren Einzelheiten.

Der Webseite des Hauses zufolge sind unter Bracks Leitung Reiner Bauer als Kundenbetreuer und Assistentin Monika Huber für vermögende Privatkunden des Hauses zuständig.

Brack ist seit Oktober 2011 im Private Banking der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu tätig. Zuvor war er bei der Sparkasse Allgäu beschäftigt, bei der er nach seiner Ausbildung bis zum Geschäftstellenleiter aufstieg, bevor er 2008 als Berater ins Vermögensmanagement wechselte.  

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen