Thomas Müller Mademann & Kollegen bauen Standort Hamburg weiter aus

Thomas Müller hat für das Bankhaus Berenberg die Bremer Repräsentanz aufgebaut

Thomas Müller hat für das Bankhaus Berenberg die Bremer Repräsentanz aufgebaut

Der Vermögensverwalter Mademann & Kollegen holt für seinen Hamburger Standort einen erfahren Berater und Private-Banking-Experten an Bord. Thomas Müller verstärkt ab Oktober das Team um Heiko Löschen in der Hansestadt, teilt das Unternehmen mit.

„Wir können mit einem so erfahrenen und erfolgreichen Top-Berater noch mehr Mandanten mit der Verwaltung und Sicherung ihrer Vermögenswerte zur Seite stehen“, sagt Heiko Löschen, Niederlassungsleiter in Hamburg.

Müller baute für das Bankhaus Berenberg die Bremer Niederlassung auf und führte diese 15 Jahre lang. Weitere Stationen waren unter anderem die Commerzbank und das Bremer Bankhaus Carl F. Plump & Co.

Erst im April hatte die aus dem Rheinland stammende Vermögensverwaltung ein Büro in Hamburg eröffnet. Im September wechselte Manfred Furchner von der DZ Privatbank zu Mademann & Kollegen.