Thomas Bargl Susi Partners holt Vertriebsleiter an Bord

Neuer Vertriebschef bei Susi Partners: Thomas Bargl

Neuer Vertriebschef bei Susi Partners: Thomas Bargl

Die Schweizer Anlageberatungsgesellschaft Susi Partners hat einen Neuzugang. Thomas Bargl hat zum 1. Dezember die Leitung des Vertriebs übernommen. Die Position für den deutschen Markt wurde neu geschaffen. Zuvor hat sich der Vorstandsvorsitzende Tobias Reichmuth um den Investorenmarkt gekümmert.

Vor seinem Einstieg bei Susi war Bargl fünf Jahre lang als Vorstandsmitglied und Leiter des operativen Geschäfts bei der Kapitalanlagegesellschaft Faros für das Treuhandgeschäft mit institutionellen Investoren und den Bereich Infrastruktur verantwortlich.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium arbeitete er mehr als 20 Jahre in leitenden Funktionen bei der Dresdner Bank und der Deutschen Bank im Private Banking, Wealth und Asset Management.