Team Investment Office Darina Schkolnik wechselt zu Flossbach von Storch

Darina Schkolnik wechselt zu Flossbach von Storch: Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor zehn Jahre für das Bankhaus Lampe tätig.

Darina Schkolnik wechselt zu Flossbach von Storch: Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor zehn Jahre für das Bankhaus Lampe tätig. Foto: Intuitive Fotografie - Philippe Ramakers

Darina Schkolnik wechselt zum Jahresbeginn 2021 in die Vermögensverwaltung von Flossbach von Storch. Dieser Geschäftsbereich der Kölner umfasst mittlerweile über 40 Mitarbeit und wird seit vergangenem Jahr von Marcus Stollenwerk verantwortet. Schkolnik wird im Investment Office arbeiten und soll sich um die ganzheitliche Betreuung großer Kundenvermögen kümmern. Mit ihr wächst das entsprechende Team auf sechs Köpfe an.

Schkolnik kommt vom Bankhaus Lampe, für das sie seit 2010 tätig war. In der jüngeren Vergangenheit verantwortet sie von 2017 bis 2019 das Beratungsthema Nachlass und Generationenmanagement. Seit Februar 2019 war sie im Private-Markets-Team tätig.