Peter Fruhmann Targobank mit neuem Vertriebsdirektor

Peter Fruhmann | © Targobank

Peter Fruhmann Foto: Targobank

Fruhmann startet seine Karriere bei der Allgemeinen Vermögens-Beratung in Frankfurt, wo er eine Ausbildung zum Vermögensberater und ein Fachstudium zum Vermögensberater an einer Berufsakademie absolvierte. 1987 wechselte der Diplom-Ökonom zur Hypovereinsbank. Dort war er unter anderem für ein Private-Banking-Team mit 25 Mitarbeitern verwantwortlich.

Parallel dazu schloss Fruhmann einen Lehrgang beim Verein Estate Planner Deutschland in Wiesbaden als Jahrgangsbester ab. Ab 2006 baute er für die Deutsche Bank in der Region München-Rosenheim das Geschäftsfeld Private Wealth Management auf. Zwei Jahre später übernahm er bei der Deutschen Bank die Leitung des Bereichs Investment- und Portfolio-Consultant in Bayern.