Strategische Kunden Tan Bütün wechselt zu Sal. Oppenheim

Die Kölner Privatbank Sal. Oppenheim verstärkt den Bereich Strategische Kunden mit Tan Bütün. Er soll sich um die Betreuung der Kunden kümmern und sich dabei auf inhabergeführte Mittelstandsunternehmen konzentrieren. Er berichtet an Alexander Pick, Leiter Strategische und Institutionelle Kunden.

Inhabergeführte Mittelstandsunternehmen standen bereits bei Bütüns vorheriger Tätigkeit als Senior Kundenbetreuer der Société Générale im Fokus. Er ist bereits seit über 20 Jahren im Geschäft. Er war unter anderem in der Kundenbetreuung des Finanzinformationsdienstleisters Firstfive sowie im Vertrieb und Beratung der Société Générale für Banken und Family Offices tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen