Insti-Geschäft & Fonds-Research Feri Trust erweitert institutionelles Beraterteam

Michael Müller: Der 40-Jährige ist für Feri Trust seit Anfang Juli als Investment Consultant beschäftigt. | © Feri Trust

Michael Müller: Der 40-Jährige ist für Feri Trust seit Anfang Juli als Investment Consultant beschäftigt. Foto: Feri Trust

Michael Müller arbeitet seit Anfang des Monats für Feri Trust. Der 40-Jährige soll die institutionellen Kunden des Bad Homburger Vermögensverwalters bei strategischen Themen, deren Umsetzung sowie beim Anlagecontrolling beraten und begleiten.

Zudem wird er das Consulting den Angaben zufolge sowohl in Fragen der Manager-Auswahl und des –Controllings als auch bei der Fondsanalyse unterstützen.  

Der Certified International Investment Analyst (CIIA) war zuvor knapp zehn Jahre bei Attrax in Luxemburg als Senior Investment Analyst tätig. Weitere Stationen seiner Karriere sind die Deutsche Apotheker- und Ärztebank sowie die Berenberg Bank. Seine Karriere gestartet hatte Müller als Wertpapierspezialist bei der Volksbank Hochrhein.