Wholesale-Vertrieb Stephan Lipfert steigt bei Aquila Capital auf

Stephan Lipfert

Stephan Lipfert

Stephan Lipfert wird bei Aquila Capital künftig als Direktor den Vertriebsbereich Wholesale (Private Banking, Maklerpools, Bankenvertrieb) verantworten. Zuvor war der 39-Jährige bereits für zwei Jahre im Vertrieb von Aquila tätig. Unterstützen wird ihn Pascale-Céline Cadix. Die 36-Jährige ist als Vertriebsdirektorin seit Februar 2012 bei Aquila tätig.

Des Weiteren wechselt David Nolten intern bei Aquila. Bisher war der 24-Jährige im Bereich Client Services tätig. Künftig wird er als Manager im Vertrieb arbeiten.

„Der Wholesale-Bereich hat für Aquila Capital zunehmend an Bedeutung gewonnen. Daher haben wir die personellen Ressourcen entsprechend verstärkt, um den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden“, erklärt Christian Kiefer, Geschäftsführer bei Aquila Capital, den Ausbau des Teams.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen