Stellvertretendes Vorstandsmitglied Sparkasse Cham beruft Thomas Boxleitner

Neues stellvertrtendes Vorstand der Sparkasse im Landkreis Cham: Thomas Boxleitner

Neues stellvertrtendes Vorstand der Sparkasse im Landkreis Cham: Thomas Boxleitner

Thomas Boxleitner ist neuer stellvertretendes Vorstand der Sparkasse im bayerischen Cham. Die Neubesetzung, über die das Online-Portal „Idowa“ zuerst berichtet hatte, wurde dem private banking magazin von einem Sprecher bestätigt. In seiner Funktion ist der 42-Jährige verantwortlich für das Private Banking und die Unternehmenskunden des Institutes.

Boxleitners Berufung war nötig geworden, nachdem sein Vorgänger Martin Lehner in den Vorstand der Raiffeisenbank Falkenstein-Wörth gewechselt war. Neben den beiden Vorständen Franz Wittmann und Theo Schneidhuber sitzen außer Boxleitner Karl Rank und Hans Hofmann als stellvertretende Vorstandsmitglieder in dem Gremium.

Boxleitner ist seit elf Jahren bei der Sparkasse Cham, für die er bis Juli dieses Jahres das Private Banking und den Bereich Individualkunden verantwortete.