Stellvertretende Leiterin Private Banking Bergbauer steigt bei Stadtsparkasse München auf

Dagmar Bergbauer übernimmt bei der Stadtsparkasse München die Rolle als Stellvertreterin von Private-Banking-Leiter Günter Zehner. Bisher hatte letzterer zusammen mit Stefan Stamm das Private-Banking-Team der Stadtsparkasse geleitet.

Stamm war jüngst intern auf den Posten des Abteilungsleiters Immobilienfinanzierung rochiert. Im Zuge dessen hatte er auch die Leitung des Teams Generationen- und Stiftungsmanagement an Werner Mantl abgegeben.

Bergbauer wird weiterhin eines der beiden Kundenbetreuer-Teams innerhalb des Private Bankings leiten. Diese Funktion hatte sie als Bereichsleiterin bei der Stadtsparkasse München bereits seit 2009 inne. Zuvor war sie bei der Hypovereinsbank im Wealth Management tätig.