Stellvertretende Leiterin Private Banking Bergbauer steigt bei Stadtsparkasse München auf

Dagmar Bergbauer übernimmt bei der Stadtsparkasse München die Rolle als Stellvertreterin von Private-Banking-Leiter Günter Zehner. Bisher hatte letzterer zusammen mit Stefan Stamm das Private-Banking-Team der Stadtsparkasse geleitet.

Stamm war jüngst intern auf den Posten des Abteilungsleiters Immobilienfinanzierung rochiert. Im Zuge dessen hatte er auch die Leitung des Teams Generationen- und Stiftungsmanagement an Werner Mantl abgegeben.

Bergbauer wird weiterhin eines der beiden Kundenbetreuer-Teams innerhalb des Private Bankings leiten. Diese Funktion hatte sie als Bereichsleiterin bei der Stadtsparkasse München bereits seit 2009 inne. Zuvor war sie bei der Hypovereinsbank im Wealth Management tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen