Neu geschaffene Position Blackrock Family Offices mit neuer Leiterin für die Dach-Region

Stefanie Grömling leitet seit November die Blackrock Family Offices der Dach-Region.

Stefanie Grömling leitet seit November die Blackrock Family Offices der Dach-Region. Foto: Blackrock

Stefanie Grömling ist seit Anfang des Monats Leiterin Blackrock Family Offices für die Dach-Region. Das bestätigte Blackrock auf Anfrage des private banking magazins.

Die Position wurde neu geschaffen. Grömling gehört damit zum Blackrock-Family-Office-Team der Emea-Region. Dieses wiederum ist Teil der Bereiche Specialist Clients und Investment Trusts der Emea-Region.

 

 

Zusätzlich ist Grömling Aufsichtsrätin bei Asklepios mit Sitz in Königstein im Taunus.

Vor ihrem Wechsel zu Blackrock war sie knapp elf Jahre bei Pimco tätig, zuletzt als Vize-Präsidentin Family Capital und Family Offices in Deutschland. Zuvor war sie, ebenfalls bei Pimco, Vizepräsidentin globales Wealth Management für Deutschland und Österreich sowie Zentral- und Osteuropa.