Standort Hamburg Baker Tilly holt Leiter Fund Solutions

Christian Rüdiger von Baker Tilly: Bei der Wirtschaftskanzlei wird er Leiter Fund Solutions am Standort Hamburg. | © Christian Rüdiger

Christian Rüdiger von Baker Tilly: Bei der Wirtschaftskanzlei wird er Leiter Fund Solutions am Standort Hamburg. Foto: Christian Rüdiger

Christian Rüdiger wechselt zur Wirtschaftskanzlei Baker Tilly. Am Standort Hamburg soll der 47-Jährige den Bereich Fund Solutions leiten.

Rüdiger kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO. Dort verantwortete er als Senior-Manager die Prüfung von Banken, Finanzdienstleistern sowie Kapitalverwaltungsgesellschaften mit bis zu 90 Sondervermögen und war für ein 25-köpfiges Team zuständig.

„Der Beratungsbedarf im Bereich Banken, Kapitalverwaltungsgesellschaften und Finanzdienstleistungen steigt kontinuierlich an, da die Komplexität durch die fortschreitende Regulierung zunimmt“, erklärte Martina Hertwig, Partnerin bei Baker Tilly in Hamburg. Man wolle sich in diesem Segment stärker positionieren.