Standort Frankfurt PKF Fasselt Schlage holt Jan Wendland

Kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG: Jan Wendland

Kommt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG: Jan Wendland

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage hat Jan Wendland als weiteren Steuerexperten in ihr Beratungsteam aufgenommen. Wendland ist Steuerberater und war zuvor bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG ebenfalls in Frankfurt tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Unterstützung von Inbound- und Outbound-Mandanten sowie in der Betreuung internationaler Konzerne bei Strukturierungs-, Post-Deal-, Finanzierungs- und Tax-Compliance-Projekten. Des Weiteren gehören grenzüberschreitende Fusionen und Akquisitionen, Betriebsprüfungen sowie Betriebsstätten zu seinen Themengebieten.

PKF Fasselt Schlage beschäftigt an 11 Standorten insgesamt mehr als 600 Mitarbeiter, darunter rund 200 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte.