Standort Frankfurt Capital Group verstärkt Vertrieb in Deutschland

Alex Höhn verantwortet künftig den Kundenservice für Deutschland und Österreich von Frankfurt aus

Alex Höhn verantwortet künftig den Kundenservice für Deutschland und Österreich von Frankfurt aus

Die US-Investmentgesellschaft Capital Group verstärkt ihr Vertriebsteam in Frankfurt. Alex Höhn kommt vom Vermögensverwalter Wellington Management und wird bei Capital Group verantwortlich für den Kundenservice in Deutschland und Österreich sein, teilte das Unternehmen mit.

Vor Wellington, wo Höhn Finanzintermediäre in Europa betreute, arbeitete er bei Goldman Sachs Asset Management und war für die Betreuung institutioneller Kunden verantwortlich.

Capital Group hatte im Frühjahr die Niederlassung in Frankfurt eröffnet, die von Henning Busch als Geschäftsführer für institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich geleitet wird.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen