Standort Düsseldorf-Benrath Deutsche Bank beruft Christian Patten zum Filialdirektor

Christian Patten wurde zum Filialdirektor der Deutschen Bank am Standort Düsseldorf-Benrath berufen

Christian Patten wurde zum Filialdirektor der Deutschen Bank am Standort Düsseldorf-Benrath berufen

Die Deutsche Bank hat Christian Patten zum Leiter der Filiale in Düsseldorf-Benrath ernannt. Der 34-Jährige folgt auf Stephan Graf, der als Leiter Geschäftskunden zur Filiale der Deutschen Bank in Krefeld wechselt.

Patten war 2011 als Leiter Private Banking in die Filiale Düsseldorf-Benrath gekommen. Diese Funktion wird er in Personalunion mit der Filialleitung weiter ausüben. Unter Pattens Führung arbeiten in Düsseldorf-Benrath 30 Mitarbeiter.

Patten ist ein Eigengewächs der Bank, bei der er seine Karriere im Jahr 2000 als Auszubildender startete.  Nach seiner Ausbildung war er in Düsseldorf in verschiedenen Positionen im Privatkundengeschäft des Institutes beschäftigt, bevor er zur Filiale Düsseldorf-Benrath wechselte und dort seine erste Führungsaufgabe als Leiter Private Banking übernahm.