St. Galler Kantonalbank Christian Maria Kreuser übernimmt Leitung in München

Christian Maria Kreuser leitet die Hauptnierderlassung der St. Galler Kantonalbank in München

Christian Maria Kreuser leitet die Hauptnierderlassung der St. Galler Kantonalbank in München

Die Deutschlandtochter der St. Galler Kantonalbank hat Christian Maria Kreuser zum Leiter der Hauptniederlassung in München ernannt. Kreuser führt seit 1. Juli das 13-köpfige Team und verantwortet die Marktregion Süd. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Walter Ernst.

Vor seinem Eintritt in die St.Galler Kantonalbank Deutschland arbeitete Kreuser seit 2014 als Senior Berater bei der Assenagon Asset Management in München im Bereich Portfolio Management & Structuring.

2005 war er an der Gründung der Quirin Bank beteiligt, bei der er als Vorstand die Bereiche Private Banking, Wealth Management und Asset Management verantwortete.

Bis 2005 leitete er als Vorstand die Merck Finck Vermögensbetreuungs AG in München, die er im Jahre 2000 mitbegründet hatte.