Spezialist für Makro-Strategien Fulcrum AM holt Marc Semaan

Marc Seeman: Mit dem Neuzugang wächst das Investment-Team auf 65 Mitarbeiter. | © Fulcrum AM

Marc Seeman: Mit dem Neuzugang wächst das Investment-Team auf 65 Mitarbeiter. Foto: Fulcrum AM

Fulcrum Asset Management hat Marc Semaan an Bord geholt. Der Multi-Asset-Spezialist arbeitet ab sofort im Investment-Team des Unternehmens.

Semaan verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung. Vor seinem Wechsel zu Fulcrum hat er bei Aviva Investors in einer ähnlichen Funktion gearbeitet. Davor war er Macro Strategist bei Friends Life Investments. Vor dieser Aufgabe hat er bei Brandywine Global Investment Management als Global Macro Research Analyst gearbeitet.

Die 2004 gegründete Fulcrum Asset Management ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit internationalen Kunden, zu denen institutionelle, Vermögensverwalter und private Investoren zählen. Es verwaltet Vermögenswerte in Höhe von 6,3 Milliarden US-Dollar. Das Investment-Team umfasst 65 Mitarbeiter.