Kathrin Ullrich, Bereichsleiterin Private Banking, ist schon wenige Monate nach ihrem Start nicht mehr bei der Sparkasse Köln-Bonn beschäftigt. Das bestätigte ein Sprecher des Instituts auf Nachfrage des private banking magazins. Die Stelle sei aktuell noch vakant, werde aber voraussichtlich in Kürze neu besetzt.
Dieser Artikel richtet sich ausschließlich an professionelle Investoren. Bitte melden Sie sich daher einmal kurz an und machen einige berufliche Angaben. Geht ganz schnell und ist selbstverständlich kostenlos.
Kathrin Ullrich, Bereichsleiterin Private Banking, ist schon wenige Monate nach ihrem Start nicht mehr bei der Sparkasse Köln-Bonn beschäftigt. Das bestätigte ein Sprecher des Instituts auf Nachfrage des private banking magazins. Die Stelle sei aktuell noch vakant, werde aber voraussichtlich in Kürze neu besetzt.
Nach Informationen unserer Redaktion soll Ullrich die Sparkasse Köln-Bonn bereits im ersten Quartal dieses Jahres verlassen haben. Ein genauer Zeitpunkt wurde nicht bestätigt.
Ullrich und Hausmann kommen von der Sparkasse Harburg-Buxtehude
Ullrich leitete das Private Banking seit dem 1. Oktober 2024. Sie wechselte bereits im Juli von der Sparkasse Harburg-Buxtehude, bei der sie Leiterin Private Banking war, zur Sparkasse Köln-Bonn. Dort hospitierte sie zunächst in verschiedenen Fachgebieten um das Institut kennen zu lernen.
Sonja Hausmann, die seit August 2024 als Vorstandsmitglied für das Private Banking bei der Sparkasse Köln-Bonn verantwortlich ist, kam ebenso von der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Sie wechselte im Sommer 2023 und fing zunächst als Generalbevollmächtigte an.
Sparkasse Harburg-Buxtehude: Tiedemann folgte auf Ullrich
Ullrich folgte in ihrer Funktion als Bereichsleiterin auf Sophia Schwind, die in den Ruhestand wechselte.
Bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude übernahm wiederum Stephan Tiedemann Ullrichs ehemalige Funktion. Er leitet dort nun gemeinsam mit seinem Stellvertreter Björn Mickel-Garbers das Private Banking.
Über das Private Banking der Sparkasse Köln-Bonn
Im Private Banking der Sparkasse Köln-Bonn betreuen mehr als 90 Mitarbeitende ein Vermögen von 4,9 Milliarden Euro. Leiter Private Banking Köln ist Robert Döring. Leiter Private Banking Bonn ist Frank Deykowski.