Als Portfolioverwalter Source For Alpha holt Jens Hagemann

Wechselt zur Fondsboutique Source For Alpha

Wechselt zur Fondsboutique Source For Alpha: Jens Hagemann. Foto: Source for Alpha

Source For Alpha stellt zum 1. Juli Jens Hagemann als Portfolioverwalter und Relationship Manager ein. Das teilt die Frankfurter Fondsboutique mit.

Hagemann betreute in den vergangenen 15 Jahren vermögende Privatkunden und Unternehmer bei der Deutschen Bank. Zuletzt baute er bei dem Kreditinstitut die Portfolioberatung für Mitarbeiter und Pensionäre mit auf und war für Vermögensverwaltungs- und Beratungsmandate verantwortlich. Hagemann ist gelernter Bankkaufman.

Christian Funke, Vorstand bei Source For Alpha, sagt zur Personalie: „Wir freuen uns, mit Jens Hagemann einen ausgewiesenen Experten für unser Team gewonnen zu haben. Mit dieser Neueinstellung wird Source For Alpha den Bedürfnissen von Kunden gerecht, die auf unseren disziplinierten systematischen Investment-Prozess auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse bauen.“