Werbung SocGen Privatbank mit neuem Marketing-Chef

Nicolas Cagi Nicolau

Nicolas Cagi Nicolau

Nicolas Cagi Nicolau übernimmt als neuer Head of Commercial & Marketing die Geschicke in der Öffentlichkeitsarbeit für die Société Générale Privatbank. Er wird Mitglied der Geschäftsführung.

Nicolau soll die Werbe- und Marketing-Strategie der Privatbank auf dem Heimatmarkt und international entwickeln und umsetzen.

Er ist seit 1995 im Unternehmen und begann zunächst als Optionshändler. Nach Gastspielen in anderen Unternehmen kehrte er 2003 zurück. Er stieg als Vertriebsmann in die Abteilung für Strukturierte Produkte in Société Générale Bank & Trust in Luxemburg ein. 2006 wurde er verantwortlich für alle Aktivitäten in diesem Geschäft.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen