Single Family Office Benner Holding beruft Leiter Immobilien

Dario Azadi von der Benner Holding

Dario Azadi von der Benner Holding: Der 38-Jährige verantwortet beim Single Family Office aus Wiesbaden den Immobilienbereich.

Dario Azadi ist zum 1. August zur Benner Holding, dem Single Family Office der gleichnamigen Familie, gewechselt. Er war zuvor bei der auf Wohnimmobilien spezialisierten Deutsche Invest Immobilien (d.i.i.) als Leiter des Fundraisings für private Investoren und Family Offices zuständig.

Bei der Benner Holding, die selbst neben E-Commerce einen Immobilienschwerpunkt hat, übernimmt er die Leitung des Immobilien-Teams. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Themen Ankauf, Finanzierung, Schuldscheine und Anleihen, Strukturierung und Portfoliosteuerung.

Vor seiner Zeit bei der d.i.i.-Gruppe war Azadi bei der Bank Schilling & Co. im Private Banking (2011 bis 2019) sowie im Private Banking und Wealth Management der Hypovereinsbank tätig (1999 bis 2011).