Senior Berater Thomas Zipfel verlässt Freiburger Vermögensmanagement

Kehrt nach drei Jahren bei FVM zu seinem alten Arbeitgeber zurück: Thomas Zipfel

Kehrt nach drei Jahren bei FVM zu seinem alten Arbeitgeber zurück: Thomas Zipfel

Die Freiburger Vermögensmanagement und Thomas Zipfel gehen künftig getrennte Wege. Zipfel war von Oktober 2013 bis September dieses Jahr Senior Berater bei FVM.

Nun ist Zipfel zu seinem vorangegangenen Arbeitgeber, der R+V Versicherung, zurückgekehrt, für die er bereits von 2001 bis zu seinem Wechsel zu FVM in verschiedenen Funktionen tätig war. Ein Nachfolger für seine Rolle bei FVM steht einem Unternehmenssprecher zufolge noch nicht fest.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen