Vom Genfer See an die Binnenalster Sébastien Roques wechselt zur Berenberg Bank

Sébastien Roques

Sébastien Roques

Sébastien Roques wird künftig für die Consilisto Berenberg Privat-Treuhand, einer Tochtergesellschaft der Hamburger Privatbank Berenberg, arbeiten. Er ist für die Betreuung von Family-Office-Mandaten zuständig.

Der 43-Jährige kommt von der Schweizer Privatbank Pictet. Dort arbeitete er seit 2007 und beriet im Family Office der Privatbank deutsche Familien bei deren Asset Allokation.

„Wir freuen uns mit Sébastian Roques einen ausgewiesenen Fachmann mit hoher Kapitalmarkterfahrung für die Betreuung von Family Office Mandaten gewonnen zu haben“, so Marc Breidenbach, Leiter der Consilisto Berenberg Treuhand.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen