Rückkehr RWS Vermögensplanung hat Markus Kaiser wieder

Markus Kaiser

Markus Kaiser

Markus Kaiser übernimmt das Management der Dachfonds RWS-Ertrag und RWS-Dynamik. Für die RWS Vermögensplanung ist Kaiser kein Unbekannter: Der Trendfolge-Spezialist und ehemalige Geschäftsführer von Veritas Investment verwaltete die beiden Produkte jahrelang, bis er im Januar 2013 Veritas verließ und danach zu Star Capital wechselte. Nun nimmt er das Management der beiden Dachfonds wieder auf.

Der Wechsel sei möglich gewesen, da die beiden RWS-Fonds von Veritas Investment zu Metzler Investment wechselten, erklärt Star Capital. Metzler fungiert für die beiden Produkte nun sowohl als Kapitalverwaltungsgesellschaft als auch als Depotbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen