Rückkehr zu den Wurzeln Santander holt Leiter Produkte und Dienstleistungen

Santander-Unternehmenszentrale in Mönchengladbach.

Santander-Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Foto: Santander

Die Bank Santander hat Marcel Rindfleisch zum Leiter Produkte und Dienstleistungen berufen. In dieser Funktion ist er für alle Wertpapierempfehlungen im deutschen Retail und Corporate Banking verantwortlich. Die Personalie wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt.

Rindfleischs Team besteht nach Informationen des private banking magazin aus insgesamt fünf Spezialisten. Der Neuzugang berichtet demnach an Matthias Ruddat, den Leiter Investments bei Santander. Santander wollte sich zu diesen Informationen nicht äußern.

Rindfleisch kommt vom Beratungsunternehmen Capco, für das er seit Juli 2017 als Prinzipal für Finance, Risk & Compliance zuständig war. Zuvor war er von Juli 2012 bis zu seinem Wechsel zu Capco bereits für die Bank Santander tätig gewesen, zuletzt als Leiter Investmentprodukte Deutschland.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen