Expansionsmission in Hongkong Rothschild baut Asiengeschäft aus

Alois Müller soll von Hongkong aus das Vermögensverwaltergeschäft in Nordasien ausbauen.

Alois Müller soll von Hongkong aus das Vermögensverwaltergeschäft in Nordasien ausbauen. Foto: Fotolia

Rothschild baut sein Vermögensverwaltergeschäft in Nordasien aus. Rothschild Weatlh Management hat dazu den ehemaligen UBS-Mitarbeiter Alois Müller an Bord geholt, der von der Niederlassung in Hongkong aus den Ausbau der Vermögensverwaltung vorantreiben soll.

Müller blickt auf 35 Jahre bei der UBS zurück, in denen er Kaderfunktionen an den Standorten Zürich, London, New York und zuletzt auch Hongkong innehatte. Seine Spezialgebiete sind Vermögensverwaltung, sowie Unternehmensfinanzen und strukturierte Kredite.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen