Rolf Jermann Bank Frick erweitert Verwaltungsrat

Bank Frick hat Rolf Jermann in den Verwaltungsrat berufen

Bank Frick hat Rolf Jermann in den Verwaltungsrat berufen

Die liechtensteinische Privatbank Frick & Co. Hat Rolf Jermann in den Verwaltungsrat gewählt. Damit erweitert das Institut seinen Verwaltungsrat um ein ordentliches Mitglied. Sein Mandat gilt für die kommenden drei Jahre.

Damit setzt sich der Verwaltungsrat folgendermaßen zusammen: Mario Frick (Präsident), Roland Frick (Vizepräsident), Hannes Fahrnberger, Kuno Frick senior und Rolf Jermann.

Jermann war 15 Jahre lang Mitglied der Direktion der St. Galler Kantonalbank. 2007 wechselte er zur liechtensteinischen VP Bank. Zuletzt leitete er den Bereich Kredite und verantwortete das gesamte Kreditgeschäft der VP Bank-Gruppe.

Seit April 2015 ist Jermann selbständig als Berater in Strategiefragen tätig. Für die Bank Frick hat er im ersten Quartal 2016 die Kreditabteilung neu strukturiert.