Riklef von Schüssler Geschäftsführer Family Office verlässt Feri Trust

Noch Geschäftsführer der Feri Trust: Riklef von Schüssler

Noch Geschäftsführer der Feri Trust: Riklef von Schüssler

Riklef von Schüssler, Geschäftsführer der Feri Trust und zuständig für Family Offices, verlässt die Investmentgesellschaft. Die Trennung zwischen von Schüssler und Feri Trust erfolge in gegenseitigem Einvernehmen, zitiert „Citywire“ Katja Liese, Mitglied der Geschäftsleitung bei Feri sowie verantwortlich für die Unternehmensstrategie, das Marketing und die Kommunikation.

Demnach ist die Tätigkeit von von Schüssler bei der Feri Trust beendet. Allerdings besitze er noch einen gültigen Vertrag bis Jahresende. In Zukunft wolle er sich aber anderen Aufgaben widmen. Von Schüssler ist seit 1993 bei Feri.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen