Hamburger Family Office Marcard, Stein & Co. schafft Rolle des Leiters Portfoliomanagement

Ralph Groß

Ralph Groß: Der neue Leiter des Portfoliomanagements arbeitet seit mehr als 13 Jahren bei Marcard, Stein & Co. Foto: Marcard, Stein & Co

Marcard, Stein & Co hat für Ralph Groß die Stelle des Leiters Portfoliomanagement geschaffen. Beim Hamburger Familiy Office führt Groß damit nun ein kleines Team mit zwei Mitarbeitern. Zuvor war er bei Marcard, Stein & Co fast vier Jahre als Portfolioanalyst tätig.

Für das Family Office arbeitet Groß seit dem Jahr 2007. Zunächst war er fast zehn Jahre als Vermögensberater tätig, bevor er ins Portfoliomanagement wechselte. Ralph Groß  absolvierte eine Ausbildung bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank und studierte Bankbetriebswirtschaft.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen