private banking kongress private banking kongress in München: Die besten Bilder

private banking kongress: private banking kongress in München: Die besten Bilder | © Ch. Scholtysik / P. Hipp

Foto: Ch. Scholtysik / P. Hipp

//

An den beiden Kongresstagen waren 288 Teilnehmer vor Ort, davon 159 Gäste aus dem Wealth Management.

Einer der Starredner des ersten Kongress-Tages war Frank Wehrheim. Sein Vortrag über die Methoden und Möglichkeiten der deutschen Steuerfahnder...

... kam beim Publikum gut an und warf viele Fragen auf.

Danach kam der Starredner zu Wort. Nick Leeson brachte 1995 die Barings Bank zu Fall, in der er sich in Singapur als General Manager und Händler selbst kontrollierte. Heute ist er geläutert und referiert nun über seine kriminelle Vergangenheit.

Auch die Kongressteilnehmer waren von den Erzählungen des geläuterten Ex-Betrügers fasziniert.

Turnaround Investments – ein Fall für Family Offices? Dieser Frage ging Hans-Jürgen Titz von Titz & Compagnie Advisors nach.

Birgitte Olsen von Bellevue Asset Management sprach über europäische Aktien.

DAS-INVESTMENT-Chefredakteur Malte Dreher und Florian Brem von Buse Heberer Fromm im Gespräch.

Eine gefragte Diskussionspartnerin: Selina Piening (geb. Sezen) von Edmond de Rothschild Asset Management.

Andreas Graf von Rittberg, Geschäftsführer von BVT.

Dominik Thor von der Semper Constantia Privatbank

Finanzexperten unter sich.

Dominik Wagner von Ellwanger & Geiger.

Guido Hansmeyer von F&C Thames River mit Ilka Williams von DAS INVESTMENT

Malte Dreher, Chefredakteur von DAS INVESTMENT und private banking magazin, mit Birgitte Olsen von Bellevue Asset Management.

DAS INVESTMENT-Redakteur Andreas Scholz mit Andreas Leckelt, Vermögensberater und Vorstandsvorsitzender von Laransa und Claus Huber, Risikomanager von Systraquandt (von links).

Claus Huber, Risikomanager von Systraquandt, Jochen Felsenheimer, Mitglied der Geschäftsführung bei Xaia Investment, Teja von Holzschuher, Investmentchef von Salmann Investment Management mit DAS-INVESTMENT-Redakteur Andreas Scholz (von links).

Teja von Holzschuher, Investmentchef von Salmann Investment Management

Informationenaustausch ...

... und Networking.

DAS-INVESTMENT-Chefredakteur Malte Dreher mit Wolfgang Wetzel und Moritz von Mecklenburg von Nature Capital.

Rolf Maul von der Zurich Group.

Markus Bertl von der UBS mit Gordon Prox von DAS INVESTMENT.

Mehr zum Thema

nach oben