Private-Banking-Experte Pallas Capital holt Alexander Chulis

War vor seinem Wechsel zu Pallas Capital Leiter des Private Banking der VTB Bank Austria: Alexander Chulis

War vor seinem Wechsel zu Pallas Capital Leiter des Private Banking der VTB Bank Austria: Alexander Chulis

Pallas Capital Advisory hat den Private-Banking-Experten Alexander Chulis eingestellt. Der 39-Jährige unterstützt das Team von Pallas Capital, das aus 20 Wirtschaftsspezialisten besteht, seit März dieses Jahres. Das Unternehmen mit Sitz in Wien unterstützt Mittelständler unter anderem bei der Finanzierung von Expansionen und Firmenzukäufen.
 
Chulis besitzt umfangreiche Erfahrung im Bankensektor, zuletzt als Leiter im Bereich Private Banking der VTB Bank Austria. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Private Banking und Commercial Banking bei namhaften internationalen Bankengruppen tätig. Chulis hat einen Master-Abschluss in Bank- und Finanzwirtschaft von der Fachhochschule des bfi Wien.

Seit der Gründung 2007 hat Pallas Capital nach eigenem Bekunden Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von über einer Milliarde Euro erfolgreich abgewickelt.