Private Banking Privatbank Lombard Odier stellt Ex-UBS-Mann ein

Bulbeck wird sich bei Lombard Odier als Senior Private Banker um das Geschäft mit vermögenden Kunden kümmern. Er berichtet an Frédéric Rochat, der das Londoner Büro der Privatbankiers leitet.

„Wir bauen unser Geschäft im Private Banking und in der Vermögensverwaltung kontinuierlich aus”, so Rochat gegenüber dem britischen Nachrichtenportal „Citywire“. Bulbeck sei mit seiner Erfahrung in der internationalen Vermögensverwaltung eine wichtige Ergänzung des Londoner Teams.

Bei UBS Wealth Management war Bulbeck seit 2002. Dort arbeitete er als Kunden- und Investmentberater sowie als geschäftsführender Direktor.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen