Portfoliomanager Neuer Anleihespezialist für GLG

Andy Li

Andy Li

Der zur Man Group gehörende Hedgefonds-Anbieter GLG Partners baut sein Team für flexible Fixed-Income Konzepte aus und hat Andy Li zum Portfoliomanager ernannt. Er arbeitet mit den Portfoliomanagern Jon Mawby und Steve Roth zusammen und ist unter anderem für den GLG Flexible Bond Fund (Ucits) mitverantwortlich.

Li kommt von ECM, wo er als Chef-Portfoliomanager des ECM Diversified Financials Europe Fund und Co-Manager des ECM Absolute Return Credit Fund tätig war. Bei ECM arbeitete Li bereits mit Jon Mawby zusammen, bevor der 2012 zu GLG ging. Zuvor war Li Managementberater bei Accenture und betreute unter anderem Investmentbanken in Derivate-Angelegenheiten.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen