Von Jupiter AM Magnus Jahnke wechselt zu Gam Investments

Magnus Jahnke wechselt zu Gam Investments

Magnus Jahnke wechselt zu Gam Investments: Er kommt von Jupiter AM, ist auf den nordeuropäischen Markt spezialisiert. Foto: Gam Investments

Gam Investments ernennt Magnus Jahnke zum Leiter des Vertriebs für nordeuropäische Länder (Head of Nordics, Distribution). Jahnke wird an Jill Barber, 
globale Leiterin des institutionellen Vertriebs (Global Head of Institutional Solutions), berichten und am 1. September 2022 in das Unternehmen eintreten. Er wird in Stockholm tätig sein.

Jahnke kommt von Jupiter Asset Management. Bei dem Vermögensverwalter war er in den vergangenen sechs Jahren ebenfalls für Nordeuropa zuständig (Managing Director, Head of Nordics). Davor war er fünf Jahre lang bei Lancelot Asset Management 
AB, zuletzt als Portfoliomanager und Leiter der Fondsauswahl, und zuvor war er bei Nordea Investment Management tätig.