private banking magazin und Eta Family Office Podcast „Das große Bild“ startet wieder – mit neuem Konzept

Headphones
Artikel hören
private banking magazin und Eta Family Office
Podcast „Das große Bild“ startet wieder – mit neuem Konzept
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Christian Hammes vom Eta Family Office

Christian Hammes vom Eta Family Office: Er ist auch weiterhin Host des Podcasts, der in Zusammenarbeit mit dem private banking magazin produziert wird. Foto: private banking magazin

Die Hörerinnen und Hörer von „Das große Bild“ mussten sich ein wenig gedulden – ab dem 19. Oktober kehrt der Podcast aber für die nunmehr 12. Staffel zurück. Und: Sowohl das Erscheinungsbild als auch das inhaltliche Konzept wurden überarbeitet. Während in der Vergangenheit die Staffeln gesammelt und quartalsweise erschienen, wird nun alle zwei bis drei Wochen eine neue und aktuelle Folge produziert. Das verkürzt die Wartezeit zwischen den Folgen – und bietet allen Hörerinnen und Hörern mehr Aktualität. 

In jeder Ausgabe bespricht Podcast-Host Christian Hammes vom Eta Family Office relevante Marktentwicklungen sowie Branchenthemen aus der Vermögensanlage – gemeinsam mit Gästen aus dem Portfoliomanagement, Analysten, Family Officern oder Rechtsanwälten. So sollen sich auch weiterhin alle Verantwortlichen der Kapitalanlage von Family Offices, Versorgungswerken, Pensionskassen beim Hören des Podcasts selbst „Das große Bild“ machen können.

 

Die erste Folge der 12. Staffel wird am Mittwoch, den 19. Oktober 2022, auf allen Podcast-Plattformen veröffentlicht. Zu Gast ist dann Robert Halver, Leiter Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank, der gemeinsam mit Christian Hammes über die Inflation und den Standort Europa spricht.

Wir freuen uns schon jetzt über Themenwünsche, Vorschläge für Fragen an Herrn Halver und natürlich Feedback zu „Das große Bild“. Einfach mailen an: [email protected].