Von BNP Paribas AM PGIM Fixed Income holt Investment-Strategen

Guillermo Felices ist neu bei PGIM Fixed Income

Guillermo Felices ist neu bei PGIM Fixed Income: Der Manager kommt von BNP Paribas Asset Management Foto: PGIM Investments

Guillermo Felices wird globaler Investment-Stratege bei PGIM Fixed Income. Er wird Greg Peters, Geschäftsführer PGIM Fixed Income und Leiter Multi-Sector and Strategie, unterstellt sein.

Zuvor verantwortete Felices bei BNP Paribas Asset Management die globale  Anlagestrategie, war als Mitglied des Multi-Asset-Anlageausschusses tätig und unterstützte die Steuerung der Vermögensallokation des Multi-Asset-Portfolios. Davor war er unter anderem Leiter der Abteilung Asset Allocation Research (Europa) bei Barclays und Senior Macro-Stratege bei der Citigroup. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Bank of England, wo er zuletzt als Senior Economist tätig war. Felices hat einen Doktortitel und einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Univerität von New York.