Von C-Quadrat Peter Senger wechselt zu Global Fund Search

Verantwortet das institutionelle Kundengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Global Fund Search

Verantwortet das institutionelle Kundengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Global Fund Search: Peter Senger Foto: C-Quadrat

Seit März leitet Peter Senger das institutionelle Kundengeschäft des Beratungsunternehmens Global Fund Search in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Der studierte Betriebswirt hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fondsbranche. Zuletzt verantwortete er das Geschäft mit institutionellen Kunden in Deutschland beim Investmentmanager C-Quadrat. Weitere berufliche Stationen waren die Oldenburgische Landesbank, HSBC Trinkaus & Burkhardt und Universal-Investment. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen