Von Jupiter Asset Management Peter Peterburs wechselt zu BNY Mellon IM

Peter Peterburs

Peter Peterburs: Acht Jahre lang arbeitete er für Jupiter Asset Management – nun wechselt er zu BNY Mellon IM. Foto: BNY Mellon Investment Management

Peter Peterburs hat ab Mitte Juli einen neuen Job. Wie das private banking magazin aus Branchenkreisen erfuhr, wechselt der Vertriebsexperte von Jupiter Asset Management zu BNY Mellon Investment Management. Dort übernimmt er die Position des Wholesale-Chefs für Deutschland.

Peterburs war seit 2013 als Vertriebsdirektor für Norddeutschland bei Jupiter AM tätig. Zuvor verantwortete er im Vertriebsteam von Blackrock die Region Norddeutschland. Vor seinem Wechsel zu Blackrock im März 2007 arbeitete Peterburs bei J.P. Morgan Asset Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen