J.P. Morgan Privatbank Peter Gabriele wird Investmentchef EMEA

Peter Gabriele, J.P. Morgan Privatbank

Peter Gabriele, J.P. Morgan Privatbank

Peter Gabriele wird neuer Investmentchef für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei der J.P. Morgan Privatbank. Er wird an James Walker, Investmentchef Global, berichten und von Genf aus arbeiten.

Gabriele verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Private Banking und Investment Banking. Zuletzt arbeitete er in Chicago als Investmentchef für die J.P. Morgan Privatbank. Zuständig war er dort für die Region South Central. Zuvor war er im Team Global Investment Opportunities der Privatbank-Sparte von J.P. Morgan sowie in der Investment-Sparte im Handelsbereich mit Kommunalanleihen tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen