Personalzuwachs Standard Life Deutschland baut Wealth Management weiter aus

Neuer Wealth Consultant bei Standard Life: Carsten Baukus.

Neuer Wealth Consultant bei Standard Life: Carsten Baukus.

Carsten Baukus wechselt zur Investmentgesellschaft Standard Life. Dort wird der 42-Jährige als Wealth Consultant den Retail-Vertrieb von Publikumsfonds im norddeutschen Raum verantworten und dabei an Markus Novak, Direktor Wealth Management von Standard Life Deutschland, berichten.

Vor seinem Wechsel zu Standard Life war Baukus für die Schweizer Investmentgesellschaft Multi-Invest tätig. Dort verantwortete er als Prokurist die Partner-Betreuung von institutionellen Anlegern und Maklern. Weitere Stationen waren zuvor die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Arthur Andersen und Ernst & Young.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen