Pamera Real Estate Partners Groß von Trockau neuer geschäftsführender Gesellschafter

Neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Pamera Real Estate Partners: Karl Groß von Trockau

Neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Pamera Real Estate Partners: Karl Groß von Trockau

Karl Groß von Trockau ist ab sofort neben Christoph Zapp geschäftsführender Gesellschafter beim Immobilien-Multi-Family-Office Pamera Real Estate Partners. Der 40-jährige Rechtsanwalt wird von Frankfurt am Main aus die Kunden umfassend beraten und für diese den Aufbau und die Weiterentwicklung ihrer Immobilienportfolios verantworten.

Groß von Trockau ist ausgebildeter Bankkaufmann und verfügt über einen Abschluss als Real Estate Asset Manager (IRE|BS) mit einem langjährigen Tätigkeitsschwerpunkt in der Beratung und Betreuung vermögender Unternehmerfamilien und Stiftungen.

Vor seinem Wechsel war er für den Aufbau und die Leitung eines Single Family Offices, dessen Schwerpunkt unter anderem ein größeres Immobilienvermögen bildete, verantwortlich. Zuvor war Groß von Trockau lange Jahre für die Bethmann Bank tätig, wo er zuletzt das Private Wealth Management der Region Mitte leitete.