Neuzugang von DWS Palmira Capital Partners holt Fondsmanager an Bord

Silvio Müller, neu bei Palmira Capital Partners

Silvio Müller, neu bei Palmira Capital Partners: Der Fondsmanager kümmert sich um das Sourcing, die Akquisition und das Management von Logistikimmobilien. Foto: Palmira Capital Partners

Benedict Stichel geht, Silvio Müller kommt. Stichel, Leiter des Fondsmanagements, verlässt nach sechs Jahren Palmira Capital Partners. Im Gegenzug ergänzt Silvio Müller ab sofort als Fondsmanager das Team des Investors und Asset Managers für Logistik- und Unternehmensimmobilien. Gemeinsam mit Rui Mercadal Vieira verantwortet er von Frankfurt aus das Sourcing, die Akquisition und das Management von Logistikimmobilien der verschiedenen Vehikel von Palmira. Er berichtet direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Mathias Leidgeb und Alexander Hoff.

Müller kommt von DWS Alternatives, wo der 37-Jährige als Portfoliomanager tätig war. Zuvor leitete er unter anderen das Real Estate Management bei Universal Investment sowie das Portfoliomanagement bei Hannover Leasing Investment.