Oliver König Valorvest verstärkt Niederlassung in Baden-Baden

Neuer geschäftsführender Gesellschafter am Standort Baden-Baden der Vermögensverwaltung Valorvest: Oliver König

Neuer geschäftsführender Gesellschafter am Standort Baden-Baden der Vermögensverwaltung Valorvest: Oliver König

Die Valorvest Vermögensverwaltung aus Stuttgart hat seine neue Niederlassung in Baden-Baden mit Oliver König verstärkt. Als zweiter geschäftsführender Gesellschafter wird er neben Torsten Armbruster den Standort weiter auf- und ausbauen.

Für König ist der Aufbau einer Niederlassung kein Neuland: Er hat bereits von 2003 bis 2015 an der Gründung und dem Aufbau des Standortes Baden-Baden des Bankhauses Sal. Oppenheim mitgewirkt. Seit Mai 2011 trug er als geschäftsführender Direktor die Führungs- und Ertragsverantwortung der Niederlassung.

Während seiner Tätigkeit bei der Volksbank Brühl und der Deutschen Bank von 1993 bis 2002 hat er sich auf die individuelle Vermögensverwaltung für vermögende Privatkunden, Unternehmen und Institutionen spezialisiert.

Valorvest hatte zu Beginn des Jahres das Geschäft um den Standort Baden-Baden erweitert. Unterstützt werden Armbruster und König von Anja Catil, die als Assistentin der Geschäftsleitung auch über langjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung verfügt.