Nachfolger von Michael Jänsch Oddo BHF ernennt neuen Standortleiter Hannover

Gerrit Neske von Oddo BHF

Gerrit Neske von Oddo BHF: Seit 2012 bereits im Hannoveraner Team übernimmt der 36-Jährige nun die Niederlassungsleitung für die deutsch-französische Bank

Gerrit Neske übernimmt die Leitung der Niederlassung Hannover der Oddo BHF Bank. Der 36-Jährige übernimmt die Aufgabe von Michael Jänsch, der den Standort seit 2017 geführt hatte und die deutsch-französische Bank in Richtung Focam verlässt. Bei dem Multi Family Office wird er drittes Vorstandsmitglied.

Neske ist ein Eigengewächs der Oddo BHF Bank. Der Diplom-Ökonom kam Anfang 2012 als Trainee zur damaligen BHF Bank. Seitdem war er Berater im Hannoveraner Team des Instituts. Erst im März dieses Jahres war er zudem dem UHNWI-Team zugeordnet worden.