Im Vertrieb Niiio Finance verstärkt sein Team

Johann Horch, Vorstandsvorsitzender von Niiio

Johann Horch, Vorstandsvorsitzender von Niiio: Er begrüßt zwei weitere Mitarbeiter. Foto: Niiio Finance

Der Anbieter von Vermögensmanagement-Software Niiio Finance holt am 1. Juli zwei weitere Mitarbeiter für den Vertrieb: Stefan Stumpf übernimmt den Posten des Vertriebsleiters. Alexander Ziersch wird sein Stellvertreter.

Stumpf kommt von der Landesbank Baden-Württemberg, wo er zuletzt als Filialdirektor den Standort in Wertheim leitete. Bis Juni 2017 verantwortete er den Vertrieb der Apobank in Würzburg. Davor war er Filialleiter der Santander Bank in Schweinfurt. Ziersch arbeitete zuletzt im Privatkundenbereich der Umweltbank in Nürnberg. Zuvor war er bei der Commerzbank im Beschwerdemanagement und als Kundenberater tätig.

„Mit diesen beiden Neuzugängen im Sales-Bereich wollen wir das Wachstum unseres Unternehmens substanziell beschleunigen“, sagt Johann Horch, Vorstandsvorsitzender von Niiio.