Neuzugang Rouvier Associés erweitert Vertrieb

Michael Duarte ist neu bei Rouvier Associés

Michael Duarte ist neu bei Rouvier Associés Foto: Rouvier Associés

Der deutsche Standort der französischen Fondsboutique Rouvier Associés in Bonn erhält mit Michael Duarte einen neuen Vertriebsmitarbeiter. Er soll sich hauptsächlich auf den Vertrieb der vier Investmentstrategien des Hauses konzentrieren, teilt das Unternehmen mit. Duarte bringt über zehn Jahre Branchenerfahrung mit.

Der neue Mann arbeitete vorher beim Finanzvertrieb Tecis, wo er als Investmenttrainer den Kundenstamm ausbauen und die Mitarbeiter ausbilden sollte. Er hat einen Abschluss der Universität Köln als Diplom Kaufmann. Neben weiteren Zusatzqualifikationen hat er einen Lehrauftrag an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft für „Investition und Finanzierung“.

Rouvier Associés wurde 1986 in Paris gegründet und eröffnete 2012 eine Niederlassung in Deutschland.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen