Neuzugang bei Alliance Bernstein Exklusiv: Martin Dilg verlässt Barings

Martin Dilg

Martin Dilg

Martin Dilg verlässt Baring Asset Management (Barings) und geht zu Alliance Bernstein (AB). Das erfuhr DAS INVESTMENT.com aus zuverlässiger Quelle.

Dilg war seit Juli 2011 im Europa-Fonds-Vertrieb von Barings für die Kundenbeziehungen in Deutschland und Österreich zuständig. Seine Schwerpunkte waren Dachfonds, Privatbanken und Family-Offices. Vor seinem Wechsel zu Barings war Dilg knapp 12 Jahre lang für die Fürst Fugger Privatbank als Leiter der Managerauswahl und als Dachfondsmanager tätig. Davor arbeitete er unter anderem im Vertrieb von Swiss Life Deutschland und bei der Allianz.

AB und Barings wollten die Personalie auf Nachfrage von DAS INVESTMENT.com nicht kommentieren.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen