Alexander Zeisler Blackrock verstärkt Portfolio-Team für Versicherungskunden

Alexander Zeisler ist neuer Direktor des Teams Portfolio-Lösungen für Versicherungskunden bei Blackrock.

Alexander Zeisler ist neuer Direktor des Teams Portfolio-Lösungen für Versicherungskunden bei Blackrock. Foto: Blackrock

Alexander Zeisler verstärkt als Direktor ab sofort das Team Portfolio-Lösungen für Versicherungskunden bei Blackrock. Nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase in London wird er von Frankfurt aus arbeiten und an Mark Azzopardi berichten, der globaler Leiter des Versicherungsgeschäfts im Bereich Client Portfolio Solutions bei Blackrock ist.

Zeisler wird dabei Versicherungskunden aus der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) betreuen, bringt aber insbesondere Erfahrung und Wissen für den deutschen Markt mit.

Zuvor war er elf Jahre lang bei der Barclays Investment Bank und hat dort das Asset Liability Management für europäische, insbesondere aber deutsche, Versicherer und Pensionsfonds strukturiert.

Das Portfolio-Lösungs-Team von Blackrock mit Fokus auf Versicherungskunden konzipiert Anlage- und Risikomanagement-Strategien für Versicherer und setzt diese auch um.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen