Neuer Leiter Family Office Matthias Jasse wechselt zum Bankhaus HSBC Trinkaus

Leitet künftig das Family Office der HSBC Trinkaus: Matthias Jasse

Leitet künftig das Family Office der HSBC Trinkaus: Matthias Jasse

Der Nachfolger für Helmut Quast, bis März dieses Jahres Leiter des Family Office der Bank HSBC Trinkaus & Burkhardt, ist gefunden. Künftig wird Matthias Jasse das Geschäftsfeld der Düsseldorfer führen.

„Mich überzeugt vor allem, dass Matthias Jasses Blick weit über den Bankspezifischen Horizont hinausgeht“, sagt Karsten Tripp, Leiter des Geschäftsbereichs Private Banking bei HSBC Deutschland. „Mit dieser Herangehensweise erfüllt er besondere Ansprüche und arbeitet dabei Hand in Hand mit dem Kundenbetreuer.“

Jasse kommt von der DZ Privatbank, bei der er seit Anfang 2014 Leiter der Strategischen Vermögensplanung und verantwortlich für die Vermögensstrukturierung und Finanz- und Nachfolgeplanung war. Zudem war er für das Institut zwei weiter Jahre als Abteilungsdirektor am Standort Düsseldorf tätig. Seine Erfahrung mit testamentarischen Gestaltungen und Stiftungsgründungen reicht bis ins Jahr 2006 zurück. Er ist Certified Financial Planer und Certified Estate Planer.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen