Zuwachs Neuer Kundenbetreuer für Antea

Jörg Hahn, neu bei der Antea Vermögensverwaltung

Jörg Hahn, neu bei der Antea Vermögensverwaltung

Künftig unterstützt Jörg Hahn als Direktor das Team der Hamburger Antea Vermögensverwaltung. Er soll hauptsächlich Mandanten betreuen und die Antea-Produkte den jeweiligen Bedürfnissen anpassen.

Hahn ist seit über 25 Jahren in der Finanzbranche tätig. Zuletzt war der Portfoliomanager bei M. M. Warburg in Luxemburg als Leiter für Vertrieb und Liquiditätsmanagement tätig. Davor arbeitete er unter anderem für für die Landesbank Saar, die Dekabank und die Dresdner Bank, sowohl im Vertrieb als auch im Portfoliomanagement. Begonnen hat er seine Karriere als Finanzanalyst bei der damaligen Bayerischen Vereinsbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen